Über mich

Silvia Heßmer

Aufgewachsen in einer Kleinstadt im Münsterland habe ich das nahegelegene Ruhrgebiet bereits von klein auf kennen und lieben gelernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines BWL-Studiums als Master of Science an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster bin ich dann der Liebe wegen hierhin gezogen und geblieben!

Auch wenn ich sehr gerne reise, neue Orte kennenlerne und mich davon inspirieren lasse, so bleibt das Ruhrgebiet mein Zuhause.

Bei meinem Eintritt ins Berufsleben 2010 war ich zunächst im Vertrieb und dann im Marketing eines IT-Unternehmens tätig und organisierte dort u.a. Events für Kunden. Anschließend war ich als Leiterin für komplexe Projekte in einer Marketingagentur tätig.

Das Kennenlernen von unterschiedlichen Menschen, gemeinsam ein einzigartiges Projekt zu konzipieren und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, mit dem alle Beteiligten glücklich sind, macht mir großen Spaß.

Ich freue mich, als Wedding Planner nun auch meine persönliche Kreativität mehr einzubringen, auf eure Wünsche einzugehen und diese mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln. So trage ich gerne mit hohem persönlichem Einsatz zu dem schönsten Tag eures Lebens bei.

Standort

Mit unserem Standort in Essen übernehmen wir als Wedding Planner Hochzeiten im gesamten Ruhrgebiet sowie der Umgebung. Auch in Düsseldorf, dem bergischen Land, dem Münsterland, dem Niederrhein und den Niederlanden kennen wir uns gut aus und setzen gerne eure Hochzeit um.