Über uns

Eva-Maria Otte

M.A., Unna

Als Ruhrpottkind, aufgewachsen in Unna und studiert in Bochum, ist das Ruhrgebiet meine Heimat. Ich liebe die Verschmelzung von Rustikalem mit industrieller Kultur. Hier gibt es immer wieder neue Orte und Menschen zu entdecken. Eben eine Vielfältigkeit, die besonders bei der Hochzeitsplanung für jedes Paar etwas bereithält.

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte und Germanistik war ich in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit tätig und konnte dabei vor allem mein Gespür für die Bedürfnisse anderer Menschen weiter ausbauen.

Ich mochte es schon immer zu organisieren und habe ein Gefühl für das Schöne und Ästhetische. Doch erst während der Planung meiner eigenen Hochzeit fand ich heraus, dass ich diese zwei Eigenschaften auch in einem Beruf vereinen kann: als Wedding Planner!

Dabei macht es mir besonders Spaß, immer wieder neue Konzepte, individuell auf das Hochzeitspaar zugeschnitten, zu konzipieren und der Hochzeit einen roten Faden zu geben.

Mein Glück besteht darin, den Menschen eine Freude zu machen. Und wie ginge das besser, als Ihnen den schönsten Tag des Lebens zu schenken?!

   01525-27 496 44

whatsapp-icon Sie können mir auch per WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen.

  otte@ruhrliebe.com

Silvia Heßmer

M.Sc., Essen

Aufgewachsen in einer Kleinstadt im Münsterland habe ich das nahegelegene Ruhrgebiet bereits von klein auf kennen und lieben gelernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines BWL-Studiums als Master of Science an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster bin ich dann der Liebe wegen hierhin gezogen und geblieben!

Auch wenn ich sehr gerne reise, neue Orte kennenlerne und mich davon inspirieren lasse, so bleibt das Ruhrgebiet mein Zuhause.

Bei meinem Eintritt ins Berufsleben 2010 war ich zunächst im Vertrieb und dann im Marketing eines IT-Unternehmens tätig und organisierte dort u.a. Events für Kunden. Anschließend war ich als Leiterin für komplexe Projekte in einer Marketingagentur tätig.

Das Kennenlernen von unterschiedlichen Menschen, gemeinsam ein einzigartiges Projekt zu konzipieren und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, mit dem alle Beteiligten glücklich sind, macht mir großen Spaß.

Ich freue mich, als Wedding Planner nun auch meine persönliche Kreativität mehr einzubringen, auf Ihre Wünsche einzugehen und diese mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln. So trage ich gerne mit hohem persönlichem Einsatz zu dem schönsten Tag Ihres Lebens bei.

   0162-28 15 389

whatsapp-iconSie können mir auch per WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen.

  hessmer@ruhrliebe.com

Standorte

Mit unseren Standorten Essen und Unna übernehmen wir als Wedding Planner Hochzeiten im gesamten Ruhrgebiet sowie der Umgebung.